regisseur mit darsteller seeman lachend

Blockland Teil 2: Hinter der Scheune

Veröffentlicht von

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal von einem unserer wichtigsten Drehorte im Blockland berichtet. Hier nun der nächste Teil einer kleinen Serie dazu:

Die Scheune im Blockland nutzten wir als Drehort wirklich rundherum und von allen Seiten. Nachdem wir sie zunächst innen dekoriert, ausgeleuchtet und bespielt hatten (siehe hier)  wurde auch am Hintereingang der Scheune gedreht. Eine Darstellerin konnte hier auch ihre Fähigkeiten als Kamera- und Regieassistentin unter Beweis stellen. Vor der Scheune nutzte Regisseur Jürgen J. Köster die Szenerie für den Dreh einzelner Clips, wie z.B. diesen hier.

Damit aber war der Drehtag nicht beendet und vor allem nicht dieser Drehort zu Ende bespielt: bald also noch mehr!

 

Fotos: Laura Müller-Hennig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.