klappe szene garten

Blockland Teil 4: Sonne, Wolken, Sonne

Veröffentlicht von

Direkt nach unserem langen Drehtag im Blockland (siehe z.B. hier) folgte der nächste. Wir waren allesamt überrascht, dass es so warm und sonnig war. An der Feuerstelle, an der wir in der Nacht zuvor noch Lagerfeuerszenen gedreht hatten, machten wir zunächst eine Leseprobe. Danach wurden Perspektiven geprüft. Wegen des schnellen Wechsels von Sonne und Wolken und des sich damit ständig verändernden Lichtes musste das Kamerateam immer den richtigen Moment für den Dreh der Szenen abpassen. Außerdem war diesmal auch das Filmteam des Making-Of vor Ort. Insgesamt ein entspannter Sonntagsdreh, nach dessen Ende noch Zeit blieb, das endlich mal schöne Wetter zu genießen.

 

 

 

Fotos: Laura Müller-Hennig

MerkenMerken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.